3 Meistertitel an einem Tag!

U11, U13 & U14 machen die Meisterschaft klar.

Am vorletzten Spieltag der Saison konnte der Lackschuh-Nachwuchs die Meistertitel 3 bis 5 der Saison 16/17 feiern.

image
Die U11 der Trainer Torsten Baartz und Tim Bönisch besiegte die TGD Essen-West auswärts mit 8:0 und machte damit den Sack in ihrer Gruppe zu. Hier der Bericht!

image image

In der Schlussphase bog unsere U13 mir ihren Trainern Christian Hobucher und Co Frank Honisch einen 0:1-Rückstand gegen den Tabellenzweiten SG Essen-Schönebeck noch in einen 2:1-Sieg um und ist damit in der Essener Leistungsklasse auch nicht mehr einholbar.

Die U14 durfte ihre Meisterschaft als Jungjahrgang in der Essener-Leistungsklasse erst mit Verzögerung feiern. Nachdem das Team von Sven Woop und Arnd Drizinski bei der SG Schönebeck (U14) mit 4:1 gewonnen hatte, besiegte der FC Kray im Anschluss den Verfolger SC Werden-Heidhausen mit 1:0 und machte unsere Jungs damit vorzeitig zum Meister. Hier ist der Bericht zum großen Erfolg!

Glückwunsch an alle 3 Teams!!!!🏆🏆🏆

In der nächsten Woche kann die U12 nachziehen. Nach einem 6:0-Erfolg gegen den VfB Frohnhausen am heutigen Samstag genügt der Mannschaft im nächsten Spiel ein Punkt um den 6. Meistertitel dieser Saison unter Dach und Fach zu bringen.

Auch die U10 war erfolgreich und besiegte den FC Stoppenberg auswärts mit 7:1.

image image

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *