Der ETB gratuliert Wolfgang Schmitz

Wolfgang Schmitz, der ehemalige Vorsitzende der ETB-Fußballabteilung in den siebziger Jahren, wurde gestern 80 Jahre alt. Der ETB Schwarz-Weiß gratuliert ganz herzlich und wünscht ihm alles Gute!

Wolfgang Schmitz

Der Düsseldorfer Unternehmer leitete die Geschicke der Schwarz-Weißen von März 1975 bis November 1978. In seiner Zeit als Vorsitzender spielte der ETB in der zweiten Bundesliga und klopfte mehrmals an das Tor zur ersten Bundesliga, aber leider reichte es nie zum Aufstieg in die Beletage des deutschen Fußballs.

Wolfgang Schmitz ist den Schwarz-Weißen auch heute noch verbunden und seit über sechzig Jahren Mitglied beim ETB.

One Response to Der ETB gratuliert Wolfgang Schmitz

  1. Manni Antworten

    19. Mai 2017 at 14:54

    Ein sehr bemerkenswerter Sportsfreund

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *