Fast nur Siege bei tollem Fußballwetter

Auch am Wochenende 25./26.03. zeigten sich die ETB-Teams erfolgshungrig. Bis auf die U16 konnten alle Mannschaften ihre Spiele gewinnen. So gab es in Meisterschaft und Jako-Cup teils tolle Siege zu bejubeln.

Hier der Überblick:

U19 – FSV Kettwig 16:0

Zahlreiche weitere Torchancen wurden zusätzlich noch vergeben, was wohl alles über den Spielverlauf aussagt. Es war ein faires Spiel und ihre gute Laune verloren die Kettwiger an diesem sonnigen Sonntagmorgen auch nicht. Für unsere Jungs heißt es jetzt: „Einfach weitermachen!“.

VFB Frohnhausen B1 – U16 1:0

Schlecht gespielt, einige Torchancen vergeben. Berkan Gezer zeigte sich nach der Partie „sehr enttäuscht“ über das Auftreten seiner Mannschaft. Eine Leistungssteigerung in den letzten Spielen der Saison ist dringend nötig! Vielleicht gibt es die verlorenen Punkte allerdings auch zurück…

Krefeld-Fischeln – U15 0:5

Damit hat das Team am nächsten Spieltag den ersten Matchball zur Meisterschaft.
(Bericht hier)

u15-fischeln4

ESG U14 – U14 1:13

U14 gelingt ein Kantersieg bei der altersgleichen Mannschaft der ESG 99/06 in der Leistungsklasse. Mit 13:1 fegten unsere 2003er den Gegner an der Hubertusburg vom Platz, bereits zur Pause lagen die schwarz-weißen mit 7:0 in Front. Damit übernimmt die Mannschaft von Sven Woop und „Co“ Arndt Drizinsky die Tabellenführung in der Leistungsklasse.
(Bericht hier)

U13 – ESG  2:0

Auf die Defensive ist verlass. Auch wenn die Tormaschine mal auf Sparflamme läuft wird souverän gewonnen.

U13 – Bergisch-Born 4:0 (JAKO-NRW-Leistungscup)

Überzeugender Sieg. Nur die Torausbeute ließ auch dieses Mal zu wünschen übrig.

U12 – Tusem Essen  6:2

Überzeugender Sieg der Jungs. Ein paar Treffer mehr wären möglich gewesen.

U12 – Wuppertaler SV 4:2 (JAKO-NRW-Leistungscup)

Ein tolles Jugendspiel zeigten die U12-Teams des ETB und des WSV ihren Fans „am krausen Bäumchen“. Beide Mannschaften kombinierten stark, kämpften um jeden Ball und erzielten schöne Treffer. Am Ende gelang unseren Jungs, nach dem 2:0-Sieg in der Hinrunde in Wuppertal, auch im Rückspiel ein Erfolg.

BW Mintard – U11 0:1

Bereits am Freitag gewann die U11 ihr Spitzenspiel mit dem knappsten aller Ergebnisse bei der DJK BW Mintard. Gute Partie beider Teams!

Juspo Altenessen U11 – U10  2:16

Wieder ein Torfestival bei unseren jüngsten Kickern.
16 Stück – nicht schlecht…

Foto 1(5) Foto 2(4)

Testspiel
Arminia Klosterhardt – U17 0:1

Testspiel (Dienstag)
Arminia Klosterhardt – U13 2:7

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *