Interner Vergleich statt Testspiel

Das für Sonntag angesetzte Testspiel ETB Schwarz-Weiß Essen gegen SC Union Nettetal wurde leider abgesagt, da unsere Gäste mit vielen verletzten Spielern und einer Grippewelle zu kämpfen haben und deshalb keine Mannschaft zusammen bekommen. Dennoch wird die Mannschaft von ETB-Trainer Manfred Wölpper aktiv werden und in einem internen Spiel mit der A-Mannschaft gegen das vermeintliche B-Team antreten. Dieser interessante Vergleich wird am Sonntag gegen 11 Uhr auf der Sportanlage „Am Krausen Bäumchen“ stattfinden.

„Wir werden 3 x 30 Minuten spielen und ich werde zwischendurch noch mal etwas umstellen und einige Dinge probieren. Ich gucke mir am Sonntag noch mal alles in Ruhe an und werde dann meine Schlüsse daraus ziehen“, erklärt ETB-Coach Manni Wölpper.

Sollte allerdings am Wochenende irgendein Meisterschaftsspiel in der Nähe ausfallen und somit noch ein interessanter Gegner für die Schwarz-Weißen frei werden, könnte auch kurzfristig ein Testspiel – statt des internen Vergleichs – angesetzt werden. Wir würden natürlich kurzfristig darüber informieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *