Testspiel gegen ESC Rellinghausen am Sonntag

Der ETB Schwarz-Weiß hat kurzfristig doch noch einen Testspielgegner für den morgigen Sonntag gefunden. Nachdem das ursprünglich für morgen angesetzte Spiel der Schwarz-Weißen gegen SC Union Nettetal abgesagt werden musste, da die Nettetaler krankheitsbedingt keine Mannschaft zusammen bekommen, ereilte nun den ESC Rellinghausen das gleiche Schicksal. Deren Partie gegen die SG Kupferdreh-Byfang fiel jetzt derselben Problematik zum Opfer. Also lag es nahe, dass beide Teams gegeneinander antreten und deshalb testet der ETB nun beim Landesligisten ESC Rellinghausen seine Form. Anstoß ist um 15 Uhr auf der Sportanlage „Am Krausen Bäumchen“.

Der für 11 Uhr angesetzte interne Vergleich der ETB „A-Mannschaft“ gegen das „B-Team“, findet nun natürlich nicht mehr statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *