U11 wird Meister!!!

U11 wird verdient Meister!

Am vorletzten Spieltag mussten wir an der Haedenkampstraße zum Auswärtsspiel gegen TGD Essen-West antreten. Mit einem Sieg konnten wir den Deckel auf die Meisterschaft machen.

Von Beginn an nahm das Spiel den erwarteten Verlauf. Es ging nur in Richtung des Gegners Tor. Trotz der ungeliebten Asche sahen die Trainer einige gute Spielzüge, die nach ein paar vergebenen Chancen dann auch in Tore umgemünzt wurden. Nachdem das Spiel mit 2:0, spätestens mit dem 3:0, entschieden war, fingen wir leider an, viel zu eigensinnig zu spielen. Jeder meinte, unbedingt ein Tor machen zu müssen. Beim Stand von 4:0 ging es in die Pause.

Nach der sehr deutlichen Halbzeitansprache dauerte es aber noch ca. 10 Minuten bis die Jungs endlich verstanden hatten, wie hier gespielt werden musste, um ein noch deutlicheres Ergebnis einzufahren. Die Tore fielen zwangsläufig. Am Ende stand es 8:0 und es konnte sich fast jeder Spieler in die Torschützenliste eintragen.

Nach dem Spiel wurde nur noch gefeiert, was die Jungs sich aber auch verdient hatten.

U11 meister U11 meister-2 U11 meister-3

Nächstes Spiel ist am Samstag, 20.05.2017, zu Hause am Krausen Bäumchen gegen SG Schönebeck (Tabellenzweiter). Die Mannschaft würde sich über viele Zuschauer freuen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *