News

Trainer und Co-Trainer U9-U16 - Saison 2021/2022

veröffentlicht am 01. Januar 1970
a
Die sportliche Leitung der ETB-Nachwuchsabteilung mit Jürgen Lucas, Torsten Baartz und Martin Annen hat die Corona-Pause genutzt und die Trainerplanung für die Saison 2021/2022 vorangetrieben. Nun ist die Trainerfrage in den Mannschaften U9-U16 geklärt.
Der Verein freut sich, die Trainerpositionen seinen Wünschen gemäß besetzt zu haben und wünscht allen Trainern sowie Spielern viel Erfolg für die kommende Saison!
Im Einzelnen:
U9-Junioren: Martin Annen
U10-Junioren: Jérôme Hopp
U11-Junioren: Maximilian Klink / Jonathan Späth
U12-Junioren: Björn Matzel / Leonhard Högner
U13-Junioren: Christian Hobucher / Frank Honisch
U14-Junioren: Joscha Peter
U15-Junioren: Sebastian Keil / Max Wienholt
U16-Junioren: Marcel Schäfer / Patrick Baudry / Kevin Saalbach

Platzwart Peter Eulberg ist jetzt Rentner

veröffentlicht am 01. Januar 1970
a

Peter Eulberg war 29 Jahre lang städtischer Platzwart der Bezirkssportanlage „Am Krausen Bäumchen“, auf dem auch unsere Jugendabteilung beheimatet ist. Am 1. März ist Peter in den wohlverdienten Ruhestand gegangen. Da er sich durch die Corona-Pandemie nicht von allen persönlich verabschieden konnte, möchte er noch ein paar Worte an den ETB richten:

Hallo liebe Sportler, Trainer und Funktionäre des ETB Schwarz-Weiß Essen. Seit Montag bin ich Rentner und ich möchte mich bei euch für die gute Zusammenarbeit bedanken. Ich wünsche euch für die Zukunft sportlich und privat alles Gute. Also Leute bleibt gesund und passt auf euch auf.
Tschüss
Peter

Wir danken Peter für die langjährige und gute Zusammenarbeit. Wir wünschen ihm und seiner Frau Heidi für die Zukunft nur das Allerbeste!

Die Nachfolge am krausen Bäumchen hat bereits sein Schwiegersohn Daniel Schmidtkes übernommen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihm!
(AS)

1   2