News

König Otto trainierte U13

veröffentlicht am 22. September 2020
a

Otto Rehhagel, der Essener Trainer mit Weltformat stattete der U13 des ETB einen Besuch ab und leitete auch das Training. Trainer Sebastian Keil und Jugendvorstand Dr. Martin Annen wohnten dem tollen Erlebnis bei und überließen Otto gerne das Feld. Die Jungs waren begeistert und wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch von Otto Rehhagel. Ein Mannschaftsfoto mit dem Europameister-Trainer war natürlich inklusive.

b
c
d

Noch freie Plätze in den Herbstferien

veröffentlicht am 14. September 2020
a

In den kommenden Herbstferien bietet der ETB Schwarz-Weiß wieder ein viertägiges Fußballcamp für Spielerinnen und Spieler von 6-12 Jahren an. Das beliebte ETB-Feriencamp wird wieder von erfahrenen Trainern durchgeführt.

Termin: 12.-15. Oktober 2020, von 10.00 - 15.00 Uhr

Bei gutem Wetter (kein Dauerrregen) wird das Camp auf dem Naturrasen im Uhlenkrugstadion stattfinden! Bei schlechtem Wetter weichen wir zur Bezirkssportanlage „Am Krausen Bäumchen“ (Kunstrasen) aus.

Preis: 80,- Euro pro Fußballcamp (inklusive Verpflegung durch die Gaststätte Uhlenkrug)

Anmeldungen bitte per Mail an den ETB-Jugendgeschäftsführer Dr. Martin Annen: martin.annen@posteo.de

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und eine tolle Zeit!

1   2