News

Ex-Profi Edin Husic ist neuer Co-Trainer der U19

veröffentlicht am 01. Januar 1970
EH

Ein richtiges Pfund Erfahrung hat sich Dennis Czayka als Co-Trainer zur Seite gestellt. Für den Ex-Profi aus Bosnien-Herzegowina ist es die erste Trainerstation. Der 35 Jährige ehemalige Mittelfeldakteur dürfte den meisten Essenern noch von seiner Zeit beim FC Kray bekannt sein.

U19-Trainer Czayka sagt dazu: „Edin ist ein richtiger Gewinn für uns. Mit seiner angenehmen Art hat er sich sofort bei uns eingelebt. Mit seiner Kompetenz und seiner Profi-Erfahrung bereichert er auch fachlich unser Trainerteam, so sind wir in der Lage die Jungs noch individueller zu begleiten. Für mich wird er ein wichtiger Ansprechpartner mit Blick aus einer anderen Perspektive in der gemeinsamen Arbeit sein.“

Powered by Möbel Rehmann

RWE-Talent wechselt zur U19 vom ETB

veröffentlicht am 01. Januar 1970
AK

Von Stadtnachbarn kommt Ahmed Kulalic für die Torhüterposition zum Uhlenkrug. Er verfügt mit 1,83 m über Gardemaß.

U19- und ETB-Jugendcheftrainer Dennis Czayka über seinen neuen Keeper: "In unseren Gesprächen hat man sofort gespürt, wie sehr sich Ahmed auf die neue Herausforderung beim ETB freut. Er ist ein hochmotivierter Junge, der uns sportlich verstärkt und mit seiner angenehmen Ausstrahlung gut zu uns passt."

Ein Dank geht an dieser Stelle auch an unseren Kooperationspartner Rot-Weiss Essen e.V. und besonders an Manuel Lenz, für die unterstützende Vermittlung.

Präsentiert von Möbel Rehmann

1   2