News

Vorstellung Trainer U14

veröffentlicht am 01. Januar 1970
a

Heute stellen wir Euch den Trainer unserer kommenden U14 vor.

U14-Coach Noureddin Salili ist neu beim ETB als Trainer und war vorher Trainer beim Heisinger SV. Wir möchten Noureddin herzlich in unseren Reihen begrüßen. Ein Co-Trainer für unsere U14 wird zurzeit noch gesucht.

Noureddin Salili (Trainer U14)

Persönliches:
40 Jahre alt, verheiratet, Einsatztrainer bei der Polizei NRW

Spielerstationen:
TSV Heimaterde

Trainerstationen:
Heisinger SV

Ziele:
Mein Ziel ist es mit Engagement, Spaß, und zielgerichtetem Training ein schlagfertiges Team aufzubauen.

Wir wünschen Noureddin und seinem gesamten Team viel Spaß und maximalen Erfolg in der kommenden Saison!

Präsentiert von unserem Partner Möbel Rehmann (www.moebel-rehmann.de)
(AS)

Vorstellung Trainerteam U13

veröffentlicht am 01. Januar 1970
a

Heute stellen wir Euch das Trainerteam unserer kommenden U13 vor.

U13-Coach Sebastian Keil ist seit 2019 beim ETB als Trainer tätig und hat in dieser Saison die U12 trainiert. Sein Co-Trainer Joscha Peter ist neu bei uns Schwarz-Weißen und wir möchten ihn herzlich in unseren Reihen begrüßen.

Sebastian Keil (Trainer U13)

Persönliches:

28 Jahre alt, Lehrer in Ausbildung

Spielerstationen:

ETB Schwarz-Weiß Essen, SuS Haarzopf, Mülheimer SV 07.

Trainerstationen:

ETB (seit 2019), ESC Rellinghausen.

Ziele:

In der U13 steht weiterhin die individuelle Entwicklung der Spieler als oberstes Ziel im Vordergrund. Trotzdem besteht das mannschaftliche Ziel aus dem Gewinn der Leistungsklasse und somit der Qualifikation zur Niederrheinliga in der Rückrunde der Saison. Weiterhin soll die Rückrunde dazu genutzt werden, den Spielern den Übergang zur U14 zu erleichtern.

 

Joscha Peter (Co-Trainer U13)

Persönliches:

27 Jahre alt, Lehramtsstudent Sport/Philosophie.

Spielerstationen:

SSVg Heiligenhaus, Türkücü Velbert

Trainerstationen:

Mettmann-Sport, SSVg Velbert.

Ziele:

In meiner ersten Saison beim ETB würde ich mich gerne im Verein etablieren und schon die ersten Erfolge feiern können.

Wir wünschen Sebastian, Joscha und ihrem gesamten Team viel Spaß und maximalen Erfolg in der kommenden Saison!

Präsentiert von unserem Partner Möbel Rehmann (www.moebel-rehmann.de)

(AS)

    12   13